Model One Mono Radio von Tivoli Audio

Unter den Audiofans ist er ein Guru, Henry Kloss, der hinter dem Model One steht. Dieses Radio besticht also nicht nur durch sein schönes und klares Design, sondern hat auch hervorragende Klangeigenschaften. Die Ton- und EmpfangsqualitÀt des Model One sind ausgezeichnet, da sind sich sÀmtliche Audio- und Musikmagazine einig.

 

Neben einer eingebauten Antenne, kann man es auch an eine Externe anschliessen. Und auch der Anschluß von Kopfhörer und CD-Player ist kein Problem. Ein eingebauter 12V-Anschluß ermöglicht sogar den Gebrauch auf der Segeljacht oder etwas profaner im Wohnmobil.

 

Das Model One gibt es mit unterschiedlichen Holzfurnieren und damit Farben. Die Wahl welches Modell das Schönste ist, ĂŒberlasse ich Ihnen.

 

 M1CLA-frei original-440x440

 

 

 

GrĂ¶ĂŸe: H: 11,4 cm, T: 13,3 cm, L: 21,2 cm

Gewicht: 1,9 kg

Material: Holzfurnier

 

 

Gesehen bei connox fĂŒr 199,- Euro.

 

logo connox

Diese Seite weiterempfehlen und teilen

auf facebook teilenauf twitter teilenauf google+ teilen