Kindle Paperwhite

Für alle Leseratten ein absolutes Habenwollen-Ding.

 

So ein eReader ist schon praktisch. Unzählige Bücher immer dabei und das im Westentaschen-Format. Endlich bleibt Platz für Anderes im Koffer, wenn es auf Reisen geht. Aber auch für Oma und Opa, die auf eine größere Schrift angewiesen sind, perfekt, denn die lässt sich individuell anpassen. Da kann kein Buch mithalten.

 

Zugegeben Eselsohren kann man bei einem eReader nicht machen. Aber das ist auch nicht notwendig, denn der Kindle merkt sich, wo man war. Auch Randnotizen sind kein Problem für ihn.

 

Ich brauch ja nicht extra erwähnen, dass der Kindle Paperwhite ein perfektes Geschenk für Groß und Klein ist. Auch Kinder und Senioren sind damit glücklich zu machen. Die einzige Ausnahme bilden da wohl absolute Lesemuffel, aber vielleicht kann man sie ja damit überzeugen.

 

 

kindle paperwhite1

 

 

kindle paperwhite

Display: 15 cm mit integrierter Beleuchtung

Größe: 169 mm x 117 mm x 9,1 mm

Gewicht: 206 Gramm

Speicher: 2 GB für bis zu 1.100 Bücher

WLAN

 

Gesehen bei Amazon für 129,- Euro.

 

logo amazon bestellen

 

 

Diese Seite weiterempfehlen und teilen

auf facebook teilenauf twitter teilenauf google+ teilen