Zirkeltraining Umhängetasche Prototyp 11 fürs iPad

Der Name ist in dem Fall Programm, denn die Taschen von Zirkeltraining werden aus hellbraunem Sportgeräteleder und recycelter Turnmatte hergestellt. Vermutlich hat schon jeder den ein oder anderen Purzelbaum auf einer dieser Matten geschlagen oder ist mehr oder weniger elegant über diesen ledernen Bock gesprungen.

 

Jede Tasche trägt dann auch individuelle Spuren, wahrscheinlich auch von meinem Schweiß, und ist somit ein Unikat. Die Produkte, Webseite und Verpackung von Zirkeltraining haben schon einige Design Preise erhalten und ein Blick auf ihre Webseite lohnt sich wirklich.

 

Zirkeltraining tasche ipad

 

 

In der sehr schönen Umhängetasche Prototyp 11 liegt das iPad geschützt in einem mit Neopren ausgekleideten Fach. Zusätzlich gibt es noch 4 weitere Fächer für Zubehör aller Art.

Der Trageriemen ist mit hochwertigen Karabinern befestigt und kann auch vollständig abgenommen werden.

 

Zirkeltraining-Prototyp11-iPad

 

 

 

 

Material: echtes Leder von gebrauchten Sportgeräten und recycelter Turnmatte

Farbe: hellbraun

 

 

Gesehen bei gravis für 149,90 Euro.

 

logo gravis

Diese Seite weiterempfehlen und teilen

auf facebook teilenauf twitter teilenauf google+ teilen