Hase CO9 XS von Fatboy

Dieser Hase von Fatboy, dem Hersteller der bekannten Sitzsäcke, ist eigentlich ein Kaninchen. Und daraus erklärt sich auch sein etwas außergewöhnlicher Name. Denn CO9 spricht man auf Englisch (Ko-Nine) genauso aus, wie das niederländische Wort Konijn, was auf Deutsch eben Kaninchen heißt.

Der Zusatz XS kommt natürlich von der Größe. Es gibt nämlich auch noch eine XL Version von diesem speziellen Kuschelhase. Aber, und das ist das Besondere an CO9, die XL Version werden die wenigsten Menschen in ihre Wohnung bekommen. 

Von den Ohren bis zur Pfote misst der normale CO9 XS schon 2,10 m. Die XL Variante ganze 5 m und ist damit eher für den Objektbereich geeignet.

 fatboy co9 klein

Der Fatboy CO9 XS ist aber nicht nur schön, sondern auch multifunktional. Man kann ihn beinahe zu allem benutzen. Zum Kuscheln, zum Schlafen, zum Draufrumhüpfen, zum Spielen und er vertreibt natürlich auch Gespenster unter Betten. Und man kann ihn sogar mit nach draussen nehmen.

 

Sein Bezug aus Baumwolle ist weich, aber sehr strapazierfähig. Man kann ihn abwischen und sogar bei 30 Grad waschen.

 

Ifatboy white room kleinm Prinzip ist er eigentlich fürs Kinderzimmer gedacht, aber er macht sich auch hervorragend als Lounge Kissen im Wohnzimmer, statt einem normalen Fatboy Sitzsack.

 

Ich muss ja wahrscheinlich nicht extra erwähnen, dass sich der CO9 XS hervorragend als Geschenk eignet und man damit wohl jedes Kind unglaublich glücklich macht.

 

Bestellen kann man das CO9 XS für 299,- Euro bei connox.

logo connox

 

 

Diese Seite weiterempfehlen und teilen

auf facebook teilenauf twitter teilenauf google+ teilen